ST. PETER-ORDING

SPO, wie wir es so liebevoll nennen, liegt auf der nordfriesischen Halbinsel Eiderstedt und ist ein echtes Schmuckstück an der Nordseeküste. Es unterteilt sich in vier Ortsteile: Bad, Ording, Dorf und Böhl. Alle unterschiedlich, alle einzigartig und gewiss für jeden was dabei.

HEIMATLIEBE

Die größte Sandkiste Deutschlands hat einiges zu bieten. Lebensmittelpunkt ist, wie sollte es anders sein, der Strand und das Wasser. Ebbe und Flut, entspannen und austoben, kiten und faul herumliegen. Der 12 km lange und 2 km breite Strand bietet all das, was man sich so vorstellen kann. Lebensgefühl inklusive.

Hier in St. Peter-Ording ist alles ein wenig anders. Hier trifft Tide auf Waterkant und Sehnsucht auf Heimatliebe.

Dort arbeiten wo andere Urlaub machen. Komm nach SPO, komm zu uns und finde auch du deine große Liebe! ♡